Titel : ZU HEFTIG? Mega Anal-Sperma-Squirt! Mein Verknalltes Silvester (Teil 1)
Datum : 05.01.2020 02:28:05War das zu heftig oder einfach HAMMER wie es aus meinem Teenie-Arsch rausspritzt. Beim mega harten Orgasmus spritz das Sperma mega krass aus meinem Po. Oder war es zu heftig sich einfach so in alle Löcher ficken zu lassen? Klar, was mache ich Silvester als mega notgeiler Teenie? Ich schnappe mir einen Typen und lasse mich richtig hart im Silvesteroutfit benutzen. So muss das auch sein, richtig geile Action zum neuen Jahr und dann geht es weiter auf die Party. Als ich schon dachte, es wäre zu Ende, macht er aber immer weiter und immer härter. WOW, ich habe es so genossen, auch wenn ich teilweise kaum noch Luft bekommen habe so tief wie der Schwanz in meinem Mund und meinen Hals steckte. In dem Sinne wünsche ich euch viel Spaß mit meinem Silvestervideo Teil 1! Teil 2 kommt dann am 9.1. **** HAPPY NEW YEAR **** #anal #teen #deepthroat
Jenny_Stella
Titel : Extrem pervers - Die Piss und Sperma Sau
Datum : 05.01.2020 02:40:06Die Drecksau hatte es echt nicht anders verdient. Anal, piss und spermageil ... eine Schlampe wie ich sie mag. Benutzbar in alle Löcher. Ein geiles Spiel, dass unter die Haut geht, mit reichlich Pisse und Sperma. Pervers war gestern, jetzt geht es richtig ab. Dominant und devot, mit einem dreckigen Schluckluder, dass extrem pervers ist , aber pure Lust auf extravaganten dreckigen Spaß hat. Genau nein Ding, dafür bin ich bekannt. Ich liebe es, meine durchgeknallten Fantasien auszuleben und dir mit solchen Aufnahmen Deinen Schwanz zum platzen zu bringen.
KacyKisha
Titel : Hardcore Schwanzfick - Dilator spritzen mit Anal Play
Datum : 05.01.2020 02:52:06Der Tag hätte wirklich nicht besser enden können. Ich freute mich schon auf diese versaute Hardcore Nummer, als ich morgens aufstand. Per Messenger flatterte mir die Aufforderung abends zu ihr zu kommen auf meine Handy. Ich sollte Nylons, Heels, eine Maske und diverse chicke Fetisch Sachen tragen. Vorab schrieb sie mir, dass sie mir meinen geilen Arsch mit Toys ficken möchte, mir meine Eier abbinden und mich mit den Toys im Arsch bis zum spritzen mit dem Dilator im Schwanz melken möchte. Ich hatte sofort einen Harten als ich das morgens las und wäre am liebsten sofort hingefahren. Abends dann bei ihr ging es heftig zur Sache. Ich wurde benutzt wie schon lange nicht mehr. Mein Sperma kochte bei diesem heißen Spiel und spritzte mir multipel aus dem Schwanz als sie mich zum heftigen Orgasmus brachte.
TransJenny