Titel : Transen Sperma - gieriger Schwanzlutscher bläst mich ab
Datum : 02.02.2020 02:01:06Würdest Du es dir mit mir genauso vorstellen, wie das was da im Bett passiert ist ? Die geile Sau im Lycra Anzug die ich mir eingeladen hatte hat schon oft mit mir gemacht. Er steht voll auf meine schwarzen Nylons, meine ultra heißen Heels die ich immer so trage und meine süßen Outfits. Am Tag zuvor schrieben wir und er fragte mich ob mein Transen Schwanz mal wieder einen Blowjob bis zum Finale gebrauchen könnte. Ich brauchte nicht zu überlegen und sagte sofort ja. Er ist immer so gierig auf meinen Schwanz. Aber nicht nur darauf, sondern meine heiße Arschfotze hat es ihm zusätzlich fürchterlich angetan. Schön im Wechsel mich lecken, mich blasen und mich so lange geil machen bis mein Sperma in seinen Mund spritzt. Ich liebe das, vielleicht ja auch mal mit dir !? Schau es dir an und schreib mir. Kiss Deine TransJenny
TransJenny
Titel : Er fotografierte uns zusammen, aber wir wollen mehr
Datum : 02.02.2020 02:15:06Heinz sollte neue Fotos von seiner Frau und mir Marie machen. Wir posierten geinsam und er konnte sich alles an uns ansehen. Ganz nackig zeigten wir ihm alles, Beine breit, die Muschi, den Po, unsere Titten. Die Beule in seiner Hose war deutlich. Als er mal eben raus ging, ging ich ihm gleich nach und bot ihm einen schnellen Fick an, denn meine Muschi wollte auch was drin fühlen. Als wir so schön dabei waren, hörten wir, wie nebenan die Fickmaschine benutzt wurde. Wir lachten darüber und ich sagte ihm, da wird er wohl auch gleich noch was tun müssen. Er vögelte mich rasch und ging dann zu ihr. Nackt lag sie auf der Fickmaschine und fickte sich selber. Gut dass wir so ein wunderbares Teil haben! Sie blies dabei noch einen und gab ihr auch eine Ladung Sperma. So waren wir alle wieder zufrieden. Leben kann so schön sein!
Pussy-Marie
Titel : Wir 3 blasen so gerne, einzeln und zusammen
Datum : 02.02.2020 02:20:06Hier kannst du selber sehen, wie gerne wir Schwänze in den Mund nehmen, die Eier massieren, mit dem Mund ficken. Wer dabei abspritzen will soll sich da keine Hemmung auflegen. Ich reiße meinen dabei besonders weit auf, damit auch viel rein geht und ich was zu schlucken habe. Schmeckt zwar eigentlich nach nichts, aber ich finde es besonders geil, wenn ich Männer schon mit dem Mund zum Abspritzen bekomme. Leider laufe ich dabei Gefahr, dass es für ihn das dann schon war und er nicht gleich noch ficken kann. Aber notfalls ist unser Heinz immer nicht weit und dann vögelt der mich eben noch. Der kann auch gerade bei einer anderen abgespritzt haben, den blase ich immer gleich wieder hart. Blase ich vielleicht besonders gut? Schau es dir an.
Pussy-Marie
Titel : Fast nackt beim einkaufen - vom Fettschwanz zerfickt!
Datum : 02.02.2020 02:35:02Es ist schon sehr reizvoll, wenn man einkaufen geht und hat ausser einem zarten Mäntelchen nichts an. Darunter vöölig nackt, nur Turnschuhe habe ich noch an. So stehe ich also ich Küchengeschäft und suche eine besondere Küche. Klein aber geräumig - und das wichtigste ist, das die Fickhöhe passt. Sowas muss man aber halt testen. Während der Verkäufer dies und das erklärt, bücke ich mich ein bisschen und zeige ihm meine Muschi. Klar hat er sofort gemerkt das ich nichts drunter habe. Er geht auch darauf ein und kurze Zeit später knie ich vor ihm und blase seinen Schwanz steif. Der ist so dick, ich kriege ihn kaum aus der Hose. Noch krasser wird es als er mich auf der Arbeitsplatte durchfickt. Der Fettschwanz bohrt sich tief in meine Fotze und ich habe echt ganz schön zu kämpfen! Den muss ich erst mal wegstecken aber geil ist es natürlich trotzdem. Ich hole mir noch meine Ladung Sperma und dann geht es in die Rabatt Verhandlung, lach, denn die Küche ist super, die Fickhöhe ist ideal!
Mira-Grey