Ja ja so bin ich nunmal, die richtige Pflege ist schon wichtig für mich. Nachdem der Schwanz seine ganze Ladung Sacksahne in mein Fötzchen gepumpt hat und auch noch Reste an seinem Prügel klebten dachte ich pisse ich ihn mal schön gründlich sauber und ließ alles aus meiner Blase heraus. Im hohen Bogen schoss meine Pisse aus meinem Loch heraus und spülte seinen fetten Riemen kräftig ab bis nichts mehr von seiner Ficksoße übrig blieb hihi.
Einfach nur richtig geil ficken und den Kopf abschalten genau das brauch ich jetzt, einen Schwanz der es mir hart und hemmungslos besorgt und mir alles mitten in mein Fotzenloch rotzt. Jemand der meine dicken Naturtitten knetet und mich in den 7. Himmel fickt. Bist du so einer? Würdest du mich gerne gnadenlos aufbohren und meine Monstertitten in dein Gesicht drücken? Würdest du gerne deine angestaute Sackladung in meine Muschi pumpen bis sie langsam aus meinem Loch tropft?
Wie das eben manchmal so ist muss es ab und an auch schnell gehen also dachte ich lass ich mich kurz vor dem Pin-Up Girl Shooting nochmal durchficken, damit die Aufregung etwas weggeht. Es war zwar ein kurzer aber sehr intensiver Fick mit diesem großen Schwanz und ich muss sagen er hat bei mir wirklich die richtigen Knöpfe gedrückt wenn du verstehst ;)
Du musst wissen wenn mich was so richtig geil macht ist es Muschilecken. Ich liebe das Gefühl wie eine Zunge an meinen Kitzler kreist und es mir besorgt. Mein kleines Fötzchen läuft dabei wie wild aus und ich bin richtig klitschnass. Also kein Wunder das sein Schwanz so geil in mich reingleitet und es mir heftig besorgt. Der Typ weiß was er macht und fickt mich in verschiedenen Stellungen quer durchs ganze Bett bis er mir meinen knackigen Arsch vollschlammt!
In der Firma von meinem Chef kommt das Thema Fremdficken nie zu kurz. Im Grunde kenne ich schon die Schwanzgröße meiner Kollegen auswendig und als ich nichtsahnend in der Mittagspause die Nachrichten auf meinem Smartphone durchgesehen habe konnte ich es kaum glauben.. Der Praktikant von meinem Chef hatte mich glatt versext, mir eine Anmach-SmS mit seinem Schwanz als Dateianhang geschickt und an seinem Schwanz habe ich ihn sofort erkannt !! Voller Vorfreude habe ich den jungen Praktikanten empfangen und ihm erstmal einen Blick auf meine Nylonstrümpfe und meinen String gewährt. Das hatte bei ihm seine Wirkung nicht verfehlt und sein wahrer Prachtschwanz wurde immer dicker und größer! Richtig geil habe ihn dann erstmal abgeblasen und ihm dann meine geile Arschrosette zum Reinficken entgegengestreckt !! Er fingerte mir noch schön das Arschloch und steckte mir dann seinen Prügel richtig tief rein.. Mann war das wieder geil es in der Firma so pervers anal zu treiben. Er bumste mein enges Arschfickloch einfach weite
Boah was für ein perverses Schwein ist denn mein Chef ey! Ich wollte ihm nur einen Gefallen tun und ihm von seinen Samenstau befreien. Da er sich immer wieder bei mir ausheulte das es zuhause bei ihm nicht mehr läuft. Aber als die Drecksau mich wie wahnsinnig in seinem Büro abgefickt hat und seine ganze Ladung Sahne über mich verteilt hat, ließ mich der Perversling einfach so durchgefickt liegen und ging ohne mich was essen. Gehts noch? War ich wirklich nur seine persönliche Fickschlampe zur Eierentsaftung?
Wow wie viel Sperma kann da in den Eiern eigentlich drin sein, ich meine so groß sind sie nun ja auch wieder nicht aber was der Typ mir hier nach einem knallharten Doggyfick auf meinen kleinen knackigen Arsch gerotzt hat war ja echt schon übertrieben, ich hätte das nie geglaubt wenn ich es nicht am eigenen Laib zu spüren bekommen hätte. Mein ganzer Arsch war vollgekleistert mit seiner warmen Sacksahne, einfach richtig geil, die Ladung hätte ich gerne geschluckt!
Aber nicht mit der Sahne an die du gerade denkst sondern an echter Schlagsahne! Ich dachte ich werd nicht mehr, der pumpte mir echt die ganze Flasche in mein Arschloch und schob dann seinen dicken Schwanz direkt hinterher bis mein Arsch komplett ausgefüllt war. Das war schon echt ne krasse Erfahrung und vorallem eine ziemlich geile Sauerei sag ich dir ;)
Wir müssen nunmal eine Menge ausprobieren, da kann es auch mal passieren das wir uns einen Schwanz teilen und uns gegenseitig die Muschis auslecken. Wir sind nun mal experimentierfreudig und das ist auch gut so. Während meine Freundin von dem Stecher im Doggystyle abgefickt wird leckt die kleine Schlampe mir genüsslich mein enges Loch aus, gierig wie sie ist holt sie natürlich jeden Tropfen Muschisaft aus meiner klitchnassen Spalte hihi.
Ehrlich mein erster Gedanke schon nach dem Aufstehen dreht sich darum einen geilen Schwanz hart zu lutschen, manchmal wach ich sogar schon mit dem Schwanzgeschmack im Mund auf :D Einfach geil wie der Prügel immer tiefer in mein Maul gebohrt wird und in meinem Mund erst so richtig schön steif wird. Wenn er dann seine volle Härte zeigt liebe ich es wenn der Typ mir gnadenlos in mein Maul fickt und meinen Mund nach Herzenslust als persönliches Fickobjekt benutzt bis es ihm kommt und er seinen Ficksaft auf mir oder halt auch mal in mir komplett verteilt hehe.