Titel : Riesentitten, praller Arsch, ich bin´s die Susi!
Datum : 28.04.2019 09:28:05Ich denke das sind meine Markenzeichen, riesige Glocken und ein mega praller Hintern! Dazu noch ein kleines enges Fötzchen und eine geile Fickrosette und fertig ist die Susi-extrem. Hast du Bock zu ficken, na dann meld dich doch einfach!
susi-extrem
Titel : Ausm schlappen Schwanz gespritzt, ist dir das auch schon passiert?
Datum : 28.04.2019 09:32:06War mein Lover zu nervös weil jeder an der Bundesstraße vielleicht seinen Schwanz sehen könnte, oder war er einfach übergeilt weil ich blank und nur mit einem Mantel bekleidet an seinem Schwänzchen genuckelt habe, oder habe ich es jetzt schon aus Altersgründen mit einem Schlappschwanz zu tun??? Ich weiß es ehrlich nicht, auch wenn mein kleiner weicher Pimmelfreund meinte, dass es daran gelegen hat weil ich die Blaskunst zu gut beherrschen würde. Sicher ist, dass er ein Schnellspritzer ist und sein Saft schneller aus den Eiern geschoßen ist als in den Schwanz kommen konnte. Ist dir denn sowas auch schon einmal passiert oder war ich zu wild und letztendlich schuld daran weil ich unbedingt das Sperma in den Mund bekommen wollte???
DaddysLuder
Titel : Cumshot - volle Ladung ins Gesicht!
Datum : 28.04.2019 09:40:06Es wohnt ja nicht jeder hier ums Eck, so daß ich immer wieder Anfragen nach Live-Sex vor der Cam bekomme. Diemal ist´s eine Lehrstunde für eine männliche Jungfrau, aber vielleicht ist der Typ ja auch Bi? Mir egal, Hauptsache ich hab meinen geilen Spaß und "es kommt was dabei raus." Da kommt jede Menge raus, wie Du sehen kannst .. ein Cumshot voll in mein Gesicht! Das hat selbst mich überrascht! Der Kerl ist voll drauf abgefahren und und will jetzt trotz der Entfernung selbst mal "kommen".. Ich bin ja gespannt - vielleicht bist auch DU der Nächste, wenn Du Dich mit mir vor die Cam traust? #Cumshot #Oralsex #Mundfotze
Pia_von_Padberg
Titel : Vom gestiefelten Katzerl beim Wichsen erwischt!
Datum : 28.04.2019 09:48:05Mein kleiner Stiefbruder hat echt keinen Sinn für Privatsphäre! Erst bespannt er mich im Bad als ich mich gerade chic für mein Date mache, dann legt er sich einfach in mein Bett und holt sich einen runter! Als perverses kleines Naschkatzerl muss ich natürlich sofort nachsehen was er da treibt, öffne die Türe und schon blitzt mir sein steinharter Prügel entgegen! Schamlos liegt er da und wichst einfach weiter, da war mir sofort klar das es kein Zurück mehr für mich gibt! Erst posiere ich und spiele brav seine Wichsvorlage, dann setze ich mich 69 auf sein Gesicht und lass mich schön lecken während ich sanft an seinem Lümmel sauge! Mhhm..das hat das Katzerl zum Schnurren gebracht! Aber so richtig in Fahrt kam ich dann als ich meine Muschi über seinen Dicken gepresst und ihn hart abgeritten hab! Damit nicht genug lasse ich mich noch schön von der Seite und Doggy zum Orgasmus ficken! Der harte Fick hat auch mein Stiefbrüderchen total fertig gemacht, also zieht er ihn raus aus meiner durchgefickten Muschi, befiehlt
Kamikatzerl