Ich Wollte es mir schön im Pool mit meinem Lush gemütlich machen, herrlich so ein heißer Tag ich bin so notgeil ich setz mich in den Pool und lass die Orgasmuswelle auf mich ein fließen das stört mich doch tatsächlich der Scheiß Paketbote. Kommt er tatsächlich hinten rum weil vorne keiner da war , na toll und nu na ja ein Loch hab ich ja noch frei hehe anale Randale steh ich doch drauf während mein toy geil in der fotze vibriert,Mist ich darf nich laut sein neben an im Garten sitzen die Nachbarn oh Gott is das geil wie er mich blank in den arsch fickt Dann die Sahne volle Kanne rein spritzt#milf#creampie#muschi#anal
Bei dem Wetter mussten wir einfach draußen ficken! Meine Freundin und ich stürzten uns sofort auf die Latte des Typs. Gemeinsam lutschten wir ihn hart und setzten uns dann abwechselnd mit unseren klitschnassen Jungfotzen auf seine Kuppe. Langsam ließen wir die Latte in unsere Löcher gleiten und ritten ihm dann die Sacksahne nach oben, gerade als wir dachten jetzt spritzt er ab, pisste die Sau drauf los und saute uns richtig voll, das Sperma schleuderte er uns dann direkt hinterher in unsere Fickfressen!
Eigentlich wollten wir uns einen schönen Tag am See machen und ein wenig entspannen aber irgendwie hatte ich voll Bock auf einen harten Schwanz in meiner Muschi. Trifft sich gut das ich meinen geilen Badeanzug anhatte der wirklich ziemlich sexy ist. Hihi in dem konnte er mir nicht wiederstehen und schon hatte ich seinen Schwanz von Hinten in meiner nassen Pussy stecken und er knallte mich unter der Brücke public durch während oben die ganzen Autos vorbei fuhren, das war schon mega aufregend.
Er rief mich in sein Büro und wollte sicher wieder das ich was für ihn tue, er ist so ein arrogantes Schwein aber naja ich brauch den Job aber, daher mache ich alles für ihn. Dieses Mal ging es aber echt an meine Grenzen. Er rammte seinen Schwanz tief in meine Muschi und besorgte es mir brutal bis zum Fotzenrand quer durchs ganze Büro. Doch dann wurde es richtig perver, er zog plötzlich seinen Prügel raus und pisste mich komplett voll, aber was er kann, kann ich schon lange hehe!
Ich war mal wieder zu besuch in meinem Elternhaus und wollte mein altes Zimmer anschauen, dann kam plötzlich mein Stiefbruder rein und war wie ausgewechselt. Er war richtig erwachsen geworden und wollte mich ficken! Gehts noch dachte ich? Aber dann wurde ich auch geil als er mir ohne Vorwarnung an meinem Arschloch fummelte und seine Finger in mein Loch steckte. Das war aber nicht das Einzige was er mir noch reinsteckte, sein Schwanz bohrte sich tief bis zum Anschlag in meine Rosette und er fickte anal quer durch mein Mädchenzimmer! Das war schon total pervers!!!
So schnell kommt mir der Typ nicht davon! Er war gerade dabei sich für die Arbeit fertig zu machen während ich mich geduscht habe. Natürlich konnte bei dem Anblick meines feuchten Körpers nicht widerstehen und beschloss mich doch noch vor der Arbeit zu ficken. Ich nahm seinen Schwanz in den Mund und lutschte das geile Teil erstmal schön hart. Während der Prügel in meinem Mund war kreiste ich schön mit der Zunge an seiner Kuppe und dann war der Kolben auch schon fickbereit. Also gleich rein damit in mein Fotzenloch! Langsam schob er den Prügel in meine enges Spalte und ich merkte wie sich der große Schwanz bis zum Anschlag in mein Fötzchen bohrte. Er nutzte wirklich die volle Länge seines Schwanzes und jeder seiner Fickstöße brachte mich zum Schreien. Gnadenlos riss er mir die Spalte auf und besorgte es meinem Fotzenloch heftig. Zum Schluss riss ich mir meine Löcher weit auseinander und er besamte mir geil meine Arschfotze und meine kleine Teeny-Muschi.
Viele denken vielleicht wir Mädels vom Land sind etwas prüde aber da haben sie sich gewaltig geschnitten, was bei uns alles auf dem Bauernhof abgeht kann Mann sich gar nicht vorstellen. Wir notgeilen Baurnmädel reiben uns untereinander die Fötzchen und lecken uns die Spalten bis zum letzten Tropfen Muschisaft aus. Wenn dann noch einer von den knackigen Burschen vorbeischaut gibts gar keinen Halt mehr. Sie geile Latte wird abgelutscht und mit unseren knallengen Löchen abgeritten bis ihm die Sacksahne in seine Kuppe schießt. Abmelken können wir geilen Schlampen so oder so besser als die Stadtmädels, daher holen wir uns die Fickoße mal ganz schnell aus seinen Eiern!
Puh das war mal eine krasse Nummer! Ich hab keine Ahnung wie ich den Typen kennengelernt habe aber bevor ich was sagen konnte steckte sein Schwanz bis zu seinen Eiern in meiner Muschi und fickte mein Loch durch. Dann urplötzlich wechselte er das Loch und schob ihn tief in meine enge Teenierosette. Das tat echt richtig weh aber ich stand unter Schock und ließ mich dann einfach schön fest und brutal in meine Arschfotze ficken! Aber was dann kam hab ich so noch nie erlebt! Er spreizte mir mir meine Rosette und pisste mir direkt mal tief hinein! Doch es wurde einfach noch krasser...
Echt krass der Typ konnte sich wirklich nicht mehr zurückhalten. Geplant war es in der Sauna geil zu ficken aber beim Anblick meiner blanken Muschi und meiner knallengen Rosette wollte er mich sofort ficken. Na gut von mir aus gerne, erst knallte er seinen Riemen kurz in meine Muschi bevor er ihn dann direkt mal ungebremst bis zum Anschlag in meiner kleinen Rosette verstaute. Erbarmungslos riss er mir meine Arschloch auf und hämmerte wie eine wildgewordene Sau seinen harten Schwanz in meinen Hintern. Seine gnadenlosen Fickstöße bohrten mir extrem meinen Arsch auf und ich konnte einfach nicht anders als laut zu schreien was ihn nur ermutigte mich weiter hardcore in den Arsch zu ficken. Es war der absolute Wahnsinn wie hemmungslos die Drecksau meinen runden Fickarsch benutzte!
Kennt ihr das Gefühl wenn der innere Schweinehund gewinnt und man plötzlich einfach mal so überhaupt keinen Bock auf Sport hat, bei mir zeigt er sich noch ein wenig extremer und wird begleitet mit einer plötzlichen Muschinässe sodass ich einfach nur noch den nächstbesten harten Schwanz ablutschen will der es meiner kleinen Pussy dann so richtig gnadenlos besorgt. Gewissermaßen ist Ficken doch auch Sport also brauch ich doch eigentlich kein schlechtes Gewissen haben oder?