Mein Cousin Stefan ist momentan paar Tage zu Besuch bei mir, weil er mal wieder Stress mit seiner .... hat. Und als ich gerade aus dem Büro nach Hause kam, staunte ich nicht schlecht als ich ihn wichsend vor meinem PC vorfand. Er hatte seine Kopfhörer auf und merkte nicht mal das ich hinter ihm stand. Ich schnappte mir einfach seinen Prügel und wichste drauf los. Stefan ist total erschrocken, aber wehrte sich noch nicht mal und somit hatte ich freie Bahn für seinen harten Schwanz. Nach einem ausgiebigen Blowjob, zog ich meine Jeanshose runter und ließ mich in alle Löcher ficken bis Stefan nur noch spritzen wollte. Uncut lutschte ich den Arschfick-Prügel ab und er explodierte. Doch er brauchte noch einen versaut perversen Abschluss....am Schluss ließ er mich dann vollgewichst und angepisst zurück! Darf ich bei dir auch mal Hand anlegen? #Anal #Jeans #Natursekt
O´pisst is! Natürlich darf mein traditioneller Pissanstich nicht fehlen! Welchen Krug bekomme ich voll? Den kleinen mit 0,5 Liter oder dann doch den großen Maßkrug mit 1 Liter? Deine Dirndl-Piss-Schlampe pisst drauf los und Du bist hautnah beim Mega Piss dabei! Natürlich darfst du nach meiner Natursekt Abfüllung noch meine frische Piss-Fotze sauber lecken! Das nächste Mal liegst du aber drunter ok? #Pisse #Natursekt #Nylons
Heftiges Fotzen und Analmassaker für vollgewichste, wehrlos geknebelte Fickstückhure mit einer extrem perversen Pissexplosion und einer Mega Spermaladung in die verhurte Fickfresse! Der Nächste bitte...! Ich lag vollgewichst, benutzt und gefesselt da und brauchte unbedingt noch mehr, denn als verhurtes Fickstück bekommt man nie genug Schwänze in die Löcher! Ich wurde so extrem hart benutzt, fast schon wund gefickt, tief und bis zum Anschlag wurden immer im Wechsel meine Fotze und mein Arschloch aufgerissen. Ich genoss es so richtig hemmungslos ran genommen zu werden. Doch es wurde noch krasser und versauter, denn während meiner Fickstückbenutzung hörte er plötzlich mit dem Ficken auf und dann kam sie...die Ultra perverse Pissfontäne! Boah was für eine Sauerrei! Danach sofort den Pissschwanz in die Löcher gesteckt und weiter gefickt bis zum uncut Ass2Mouth und einer Spermadusche in meine Fickfresse. Ich lag vollgewichst und klitschnass in einer Pisslache, selbst meine Haare waren triefend nass...GEIL! Bist du
Krass, das hab ich echt noch nie gemacht und hoffentlich hat das jetzt keine Konsequenzen! Aber es passierte einfach. Schon als ich seine Blicke auf meinem prallen Lederarsch spürte wurde ich klitschnass zwischen meine Beine und meine Fotze zuckte. Ich musste seinen Schwanz unbedingt an Ort und Stelle haben, egal ob es jemand mitbekommt oder einfach rein kommt. Es war so krass als er dann noch seinen Schwanz in meine Arschfotze stieß, wir durften ja nicht laut sein...Hättest du mich auch einfach an Ort und Stelle durchgefickt? #Anal #Leder #Sperma
Ich erhalte den Befehl von meiner Herrin sie ordentlich zu massieren und einzucremen, leider mache ich wohl Zuviel falsch...
Eigentlich wollte ich ja mal wieder eine mega geile Fickparade bei mir im Garten veranstalten aber leider hatten meine Fickfreunde alle keine Zeit und waren verhindert außer einer, also dachte ich mir machste eben deine persönliche Fickparty draus. Hauptsache mein Loch wird fleißig gestopft und ich bekomme leckere geile Pisse und Sacksahne in mein giergies Maul gerotzt, dann bin ich auch schon rundum glücklich! Versprechen kann ich dir auf jeden Fall Pisse und Sperma gab es reichlich für mich ;)
Klar Party machen ist schon was Feines und es macht auch immer wieder Spaß aber es gibt eine Sache die ich einfach lieber mache! Und das ist nunmal Sacksahne aus Eiern zu melken, nichts schmeckt mir besser als ein geiler Schwanz in meiner Maulfotze den ich schön mit meiner Zunge die Kuppe blank lutschen kann. So schön hartgelutscht passt das Teil dann auch wunderbar in meine enge blanke Teeny Muschi, natürlich AO so spüre ich das harte Schwnazfleisch einfach am Besten in mir. Das Problem ist nur das die Fickprügel es nicht unbedingt lange in meinem heißen Muschiloch aushalten und kurz danach schon immer abspritzen! Ich glaube ich bin einfach zu eng!?
Ich hatte schon so ein mulmiges Gefühl als ich den Schuppen betrat aber das es zum Schluss so kommt kann ich ja wohl nicht ahnen. Als mir der Barkeeper den Spezial Cocktail empfohlen hat nahm ich diesen Tip natürlich dankbar an aber was dann passierte sprengte wirklich meine gesamte Vorstellungskraft. Ich will nicht zu viel verraten, aber soviel sei dir gesagt. Ich hab noch nie einen perverseren Laden als diese unscheinbar wirkende Bar betreten. Schau dir das Video an und schreibe mir in den Kommentaren was du davon hältst. Aber verrate nicht zu viel! ;)
Wow! Ich wusste gar nicht das Arschficken so viel Spaß machen kann, ich hab ja bisher noch nicht ganz so viel Anal Erfahrung aber nach diesen geilen Rosettenfick wird sich das definitv ändern, das kann ich dir versichern. Erst wurde mir ein wenig mein kleines enges Arschloch geweitet bevor dann dieser mächtige Schwanz sich direkt bis zum Anschlag in meinen Knackarsch bohrt und mir gehörig mein Loch stopft. Ich wusste vor lauter Geilheit nicht mehr wohin, so ein hammer befiriedigendes Gefühl war das!
Ich hielt das ja immer für ein Gerücht das Afrikaner solche riesigen Schwänze haben aber seit diesem Fick zweifel ich das garantiert nicht mehr an! Als er seinen dicken Prügel aus der Hose holte fiel ich fast vom Glauben ab, meine Fresse war das rein Riesenteil! Genau auf so einen Mörderschwanz hat meine kleine enge Jungfotze schon immer gewartet! Als seinen Prachtschwanz langsam in mein Fotzenloch bohrt spürte ich erst seine volle Größe, dann fing er an immer härter zuzustoßen und spaltete mir fast mein kleines Fötzchen. Meine Güte war das vielleicht ein krasses Gefühl so aufgespießt zu werden!