Titel : PUBLIC ANALBESAMUNG AM ÖFFENTLICHEN BADESTRAND
Datum : 06.09.2020 15:25:01Die Sonne scheint und heute ist einfach der perfekte Tag, um am Strand zu chillen. Doch beim Sonnen und Baden blieb es nicht, als mein Kumpel seinen harten Schwanz direkt vor meinen Augen mitten am Strand auspackte und damit rumspielte. Der Anblick und der Kick erwischt zu werden, machte mich ziemlich geil und eh ich mich versehen hatte, fickte er schon meine Kehle und nahm mir die Luft. Ich wurde so nass und setzte mich blank mit meiner engen Arschfotze auf seinen fetten prallen Schwanz. Ich ritt ihn einfach ab und es war ihm völlig egal, ob uns wer sieht, als er meinen Arsch von hinten fickte und mir seine ganze Ladung in den Arsch wixxte... Das war so verdammt geil, erst recht weil ich noch die ganze Zeit mit seinem Saft in meinem Arsch am Strand langlief.
#analsex #analcreampie #interracial #ebony #public
Josy-Black
Titel : Mein erstes mal Schlammschieben
Datum : 06.09.2020 15:57:01Puh damit hatte ich nicht gerechnet. Ich war mit meinen "Mädels" unterwegs. Was ich nicht wusste war, dass da ein heißer Typ dabei war. Als der Abend Fortschritt, kamen wir uns näher und naja wir landeten im Bett. Leider hatte er kein Kondom dabei also mussten wir ohne. Naja was soll ich sagen er hat mir dan halt Blank in die Fotze gespritzt. Leider musste ich dan dringend nach hause und hatte keine Zeit mehr, es weg zu machen. Als ich zuhause ankam, wartete mein Freund nackt auf mich. Damit hatte ich so garnicht gerechnet. Er wollte unbedingt mit mir ficken. Zuerst wollte ich nicht aber er lies nicht locker. Als er merkte, dass ich unten "feucht" bin, konnte ich nicht mehr aus. Er wusste, dass ich Fremd gefickt hatte. Es tat mir ja auch leid aber ich war halt so geil. Das macht ihn aber auch irgendwie geil und er wollte mir auch noch rein spritzen.
Gymbunny
Titel : Doggy-Fick mit MEGA Gesichtsbesamung!
Datum : 06.09.2020 16:01:02Dein Traum in schwarzer Wäsche: Push-up mit passendem Höschen, halterlose Nylons und Plateauheels. Lass deinen Blick über meinen Körper schweifen. Deine Hose wird schon enger. Ich ziehe mich langsam vor dir aus; Strümpfe und Schuhe lasse ich natürlich an. Wie gefalle ich dir kniend auf dem Boden? Wir blicken uns tief in die Augen, während ich ihn tief in meine Kehle stecke. Härter könnte er nicht sein. Ich knie mich doggy vor dich und sofort drückst du meinen Oberkörper runter. So kommst du noch tiefer rein. Du bringst mich laut zum Stöhnen, fickst mich gnadenlos durch. Am Ende gibt es einen perfekten Cumshot in mein Gesicht.
Fiona-Fuchs